wheelie (NfS ProStreet)

wie bekomme ich denn einen wheelie hin? was muss ich denn da wann machen?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:46 von Yuri___

7 Antworten

hallo yuri,
beim whelly musst du erstmal ein Auto nehmen das mindestens 500 ps hat (am besten charger r/t, shelby gt 500) dann alle motoratkzente auf level 3 tunen. Zum Start am besten ist ein wahnsinnsbornout
wenn s losgeht die linke knuppeltaste (L3) nach unten ziehen.
Am besten auch mit nos nachhelfen
Viel Glück

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:03 von mIaMi_iNk

ja ok danke ich versuchs gleich mal

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 20:10 von Yuri___

wie bekomm ich denn aero auf stufe 3? weil ich hab schon so ziemlich bei allen paketen die 3. stufe installiert...

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 20:27 von Yuri___

wie bekomm ich denn aero auf stufe 3? weil ich hab schon so ziemlich bei allen paketen die 3. stufe installiert...

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 20:27 von Yuri___

du musst die karroserie teile tunen

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 21:55 von mIaMi_iNk

ah ok danke dir

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 11:40 von Yuri___

ehm noch n ding die aero sollt nich über lv 3 gehen
sonst wirds schwierig
die besten whelly karren sind dodge charger r/t challenger r/t

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 20:39 von mIaMi_iNk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)