Eine Frage (Black Ops)

Mein Kumpel ist noch keine 18 aber moechte mit Headset mit mir plaudern , kann er dafuer gebannt werden?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 19:56 von War-Maker

9 Antworten

Nein.
Wie alt ist er denn?
Wenn er zumindest im Stimmenbruch ist wird niemand was sagen.
Wie oft hört man solche Kiddy stimmen die richtig im Ohr weh tun und die fliegen soger nicht raus.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 20:05 von liukan

Gut danke also du denkst er wird wirklich nicht gebannt?
Weil der wird ausflippen so wie ich den kenne ...
Aber haste recht 90%Muten einen eh gleich...

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 20:07 von War-Maker

glaub nicht ich höre zwölf jährige die mit headset reden und ausrasten wenn sie mal jemanden killen ok bin auch erst 13 aber scheiß drauf glaub jedenfalls nicht das man gebannt wird bin mir eigtl. sogar ziemlich sicher

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 20:09 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich bin mir nicht ziemlich sondern völlig sicher das man nicht gebannt wird,einmal ein 10-jähriger(hat er selber gesagt) sang einmal die ganze zeit

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 21:59 von gelöschter User

ich hasse es wenn die singen und anstatt das die wenigstens was cooles oder was gutes singen singen die meistens immer scheiß lieder nach da hat doch sogar mal einer loca loca loca diesen scheiß von shakira gesungen ich wäre fast an ohrenkrebs krepiert.

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 22:03 von Assasin_Milan

Man wird auf garkeinen Fall gebannt
Basta
Man kann nur gebant werden wen man:
- Ein anstösiges Emblem hat
- Anstösige Sprache
- Helfershelfer ist
- Cheater ist

MFG
Deluxeplay_

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 22:46 von Deluxeplay_

einmal hat bei mir son englisches kiddy gesagt: "What did you got for christmas?" ey ich hab so gelacht war aber gleichzeitig wütend und genervt der hat des mit so nem eklichem akzend und richtig hoher kiddy stimme gesagt ich bin auch fast ausgeflippt XD

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 23:20 von atari4

loca loca is doch geil besser als den waka waka scheiß

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 00:12 von The_King_of_Pop

ja besser als waka waka aber ich finds auch nicht grade sooo toll naja und das mit denn anstösigen emblemen ist auch voll bescheuert wiso solls denn nicht ansösig sein dürfen eigtl. ist das spiel ja ab 18 da darf ja wohl dann auch was anstößiges drinn sein und noch etwas was ist denn überhaupt helfershelfer das kapier ich i-wie nicht.

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 21:46 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)