Frust beim Orbit-Erfolg (Borderlands)

Seit nunmehr 5std versuche ich die 5sec Marke für die Herausforderung ''Orbit erreicht''. Ich bin auch schon auf 4,834sec rangekommen, pack es aber einfach nicht >5sec zu schaffen.
Der Ort an dem ich rumdüse ist Dahl-Headlands, in der Rennstrecke, bei der langen Linkskurve ganz im Süden.
Gibt es noch einen anderen Ort in Pandora, bei dem die Herausforderung zu meistern ist?
Oder beherrscht jemand einen super Sprung, der auf jeden Fall klappt (und würde mir dieser jemand helfen)?

MfG Thaw

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:06 von Thaw

2 Antworten



&feature=related

Beim 2 Video kannst auch zu 2 machen ist einfacher einer sitz drinnen und der andere schubst ihn runter und dran umgekehrt

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:42 von Blackpearltwingo

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Das vom 2ten Vid versucht, allein, aber habs irgendwie nicht gepackt.. werd wohl doch auf das AddOn zurückgreifen müssen. :<
Aber danke.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 00:24 von Thaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)