Komme im Level "Lego-Stadt" nicht weiter - wer kennt weitere Tricks? (Lego Star Wars - Saga)

Ich bin nun schon das 3. Mal im Level "Lego-Stadt" und muss 1.000.000 Münzen erreichen, komme aber nicht über ca. 970.000 Münzen. Wer kennt noch Tipps und Tricks, die mir weiter helfen?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:07 von cpatzsch

2 Antworten

Hallo,

Du musst die vier farbigen Steinhaufen zum Wort
L E G O zusammensetzen.

viel Spaß

Antwort #1, 22. Januar 2011 um 15:08 von konradsmama

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
nimm Jango Fett und einen Jedi
und versuche es mal so :
zuerst rennst du rum und sammelst alle blauen Münzen ein.
Dann öffnest du jedes Fenster, jede Tür und jede Blume mit deiner Macht.
Danach zerstörst du das Haus unter dem die Einzelteile für dieses Truppenpanzerteil liegen und baust dieses zusammen. Als nächstes zerstörst du alles mit diesem Panzerteil, was dir in den Weg kommt und was zerstörbar ist.
Soweit so gut. Wenn du das erledigt hast, kannst du die Teile zusammenbauen die sich jetzt überall um dich rum bewegen. Nun solltest du zum größten Teil Fahrzeuge gebaut haben und wenn du in diese einsteigst erscheinen ein paar blaue Münzen die du sofort einsammenln solltest. ACHTUNG! : bleibe in deinem Fahrzeug und sammel die dafür vorgesehenen Münzen ein, da diese verschwinden wenn du versehendlich aussteigen solltest. Also lass dir Zeit, denn die hast du genug!
Jetzt müsstest du so um die 900.000 zusammenhaben.
Zum Schluss baue die Steine für das Wort LEGO auf. Diese sind nördwestlich deines Startpunktes, dort wo du das Boot hinter der sprengbaren Wand gefunden hast. Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du 1.000.000 Steine zusammenhaben und die Zeit stoppt. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft! Zur Belohnung darfst du sogar die 1.000.000 Münzen behalten und bekommst oben drauf noch einen braunen Stein ;)
Kleiner Tipp noch von mir : Wenn du den Powerstein EXTRAS besitztm, aktiviere ihn! Dadurch bekommst du die Möglichkeit die kleinen mausähnlichen Geschöpfe zu töten und erhälst für jedes eine silberne, eine goldene und eine blaue Münze. Macht also zusammen 1.110 Münzen extra!
Viel Erfolg!

Antwort #2, 21. März 2011 um 10:47 von hero91_4you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)