welche rüssi ist besser? (Runescape)

die 1te rüssi ist:
kopf= neeisnich
oberkörper=veracs schulterpanzer
unterkörper=drachen-beinlinge
stiefel/füße=kampfstiefel
Handschuhe=handschuhe(die aus dem ausgekochten rezept)
Ring=ring des reichtums
umhang=gefleckter umhang


oder die 2te:
-(alles guthan bis auf die was es nicht giebt(zb handschuhe)
das gleiche.


T H X im voraus!
hat keine eile!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:13 von dave202

2 Antworten

ich finde die erste ist besser habe 3 acs die ich noch spiele der eine (138) hat die erste rüssi nur net kampfstiefel sondern drachen
und bestrafer body

MGB Mann ( 2 ac)

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:31 von NeoGER

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Aber mit guthan kann man sich ja heilen somit weniger food und als kampfwaffe nimm ich die whip mit und schild das buch des bösen

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 21:50 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link