>>Ist das gut?!...<< (Modern Warfare 2)

Ist das gut?
Ich hab seit anderthalb Wochen kein PS3 mehr gespielt auch kein MW2 mehr ^^
und dann hab ich gerade gegen meinen Bruder mal wieder ein QS-Match gemacht.
Es ging 30:25 für ihn aus =( xD
Ist das ne gute Rate für andertahlb Wochen nicht spielen oder eher schlecht?
und warum fragt ihr jeder 2te nach na CL?!
Früher wurde die danach gefragt!
Aber jetzt wo Black Ops draußen ist...
DAS NERVT!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:14 von LIL_ManchesterUnited

7 Antworten

hä woher sollen wir denn wissen wie dein bruder spielt? wenne er sehr gut spielt war das gut wenn er aber schlecht ist und erst jeden 3 schuss trifft dann nicht

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 20:55 von Gh0stGamingHD

man Lil Manu du t*ottl

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 21:03 von InTerVanTiioN_Loveer

hmm was hat des mit anderthalb wochn zu tun? ich kann nur jede 2. woche am wochnened insgesammt 5 stunden spieln und war nach 6 wochn lvl 35 bei mw2 un bei bl ops nach 2 stunden lvl 16. mit dem wie lange du net spielst hat können nix zu tun auser du spielst wirklich länger net also damit mein ich 2 monate dan versteh ich das man schlechter wird aba net ma 2 wochn^^ wenn ich nach 2 wochn wieder zok bin ich net schlechter als davor

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 22:34 von jeffmysterio96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich konnt ma 3 Monate or so spielen, da war ich so schlecht das fast jeder schuss daneben war xD^^

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 13:02 von BlackNite2

Sry^^ Ich konnte mal 3 Monate NICHT spielen

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 13:13 von BlackNite2

ok BlackNite2 xD

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 16:51 von LIL_ManchesterUnited

ja wie gesagt es ist egal bei mir ist des wenn ich länger nicht zocke werde ich besser

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 13:31 von night-life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)