UNCUT - was ist anders (Two Worlds 2)

Hallo Leute,

Ich wollte fragen ob es sich lohnt die CUT Version zu holen. Und was ist da anderes?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:17 von Chefkoch026

6 Antworten

Ich glaube es kommt Uncut in Deutschland! Da es ab 16 ist

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:57 von Parcix

Noch eine Frage...
Ehm also wenn ich mir z.B. einen Krieger machen will, habe ich dann auch Fähigkeiten wie bei den Magier und Jäger oder kann ich da nur "drauf hauen"? Bei den Videos die ich mir angeguckt habe schien es nicht so danach aus..

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:53 von Chefkoch026

Do kannst alles Skillen was du Willst. es gibt 6 Skillbäume Sag ich mal jetzt. 1. Kämpfer 2. Waldläufer. 3. Magie 4. Assassine. 5. Körper Skills. 6. Schmieden. Du kannst da Zb Kampf und Magie gleichzeitig skillen. und wenn du dich mal Verskillt hast gehst du zu einem Seelen Heiler! Lg Parcix

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 13:57 von Parcix

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ahh ok danke dir.
Man hätte ich mir das Spiel doch noch geholt :/

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:32 von Chefkoch026

Das spiel gibt es doch noch. Bei Gamestop kostet das 69.99 Euro.
Gebraucht gibt es das auch schon ab 36.99 Euro Lg Parcix

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 16:11 von Parcix

Hmm, nee bei mir kostet das 59.99 im Gamestop. Und klar gibt es das noch aber hab jetzt kein Geld dafür ^^

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 17:02 von Chefkoch026

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)