I have a Question D: (Fifa 11)

Kann man mit seinem eigenem Team (erstellt) eine Saison machen weil mein Team ist ''eigendlich'' bei Rest der Welt aber wenn ich Saison starte und die Mannschaft wähle ist meine nie dabei.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:51 von DJNamenloser

4 Antworten

du musst ja das land auswählen und da gehst du in das land in dem du spielen willst und wählst eine manschaft die in der liga spielt in der du spielen willst und klickst viereck und dann kannst du deine manschaft auswählen

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:39 von Messi13

Mein Team ist ja bei Rest der Welt und wenn ich Land aussuchen ist es nicht dabei.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 10:40 von DJNamenloser

ich meine wenn du zum beispiel mit deiner manschaft in deutschland spielen willst gehst du zu deutschland und gehst auf ein team das in der liga spielt in der du spielen willst und klickst viereck dann kannst du deine manschaft auswählen

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:46 von Messi13

Achso Danke :D

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 11:54 von DJNamenloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)