frage (KH Re:coded)

am anfang was soll die weg tun das schwert den magi stab oder den ritterschild?
soll ich das schwert in die hand nehmen?oder was anderes.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:53 von klomarvin

5 Antworten

Dir überlassen.

Mit dem Schwert hast du nen besseren Angriff, mit dem Zauberstab bessere Magie, mit dem Schild bessere Verteidigung.

Und die 2 Startkommandos unterscheiden sich, je nachdem welchen Gegenstand du genommen/abgelegt hast.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:01 von Sherry-san

was soll ich den nehmen?

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 21:48 von klomarvin

Also ich selbst hatte den Zauberstab genommen und das Schwert abgelegt.

Meine 2 Startkommandos waren Feuer und Vita (sehr nützlich^^).

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 21:50 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
ich hatte schwert genommen und stab abgelegt. als startkommandos dann vertigo-wurf (mist) und schwertfall (nicht schlecht). Ich bin nicht der magie-typ, hau lieber einfahc drauf. ^^

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 22:05 von Inkaflare

Stimmt, die Kombi is auch nich schlecht, man hat zum Heilen ja Tränke^^

Aber für meinen Fall bin ich mit meiner Wahl zufrieden, vor allem, weil ich im Moment versuche das Spiel auf Profi-Kritisch Level 1 durchzuspielen (was aber auf den Schwierigkeitsgraden nich immer klappt >.<).

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 22:15 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)