probleme (DB Raging Blast 2)

ja also ich wollte mal fragen, ich weiß nicht woran es liegt, aber ich habe die galaxy mode mit allen durch aber mir fehlt immer noch einer! (hatchiyack hab ich schon) woran liegt das? muss ich noch mal von neiu anfangen?

(tarnfrage)

mein leben ist zu ende...
... PS3 am arsch und keine garantie mehr :'( also das problem ist das meine PS3 keine CD mehr annimt, also wenn ich eine rein tuhen will dann geht das iwie nicht obwohl da keine CD drin ist er zeigt auch nicht dieses blaue licht an das eig. immer kommt wenn ne CD drinn ist also ist irgendwas am laufwerk kapput oder so :'( kann man da irgend was tuhen auch ohne teure reperatur? bitte helft mir ansonsten muss ich 4 monate lang jede nacht heulen :'( in 4 monaten können meine eltern die erst reperieren lassen

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 20:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

18 Antworten

also ich weiß noch das bei der ps2 wenn der keine cds mehr las etwas mit dem laser nicht stimmte. meeist hat sich da die richtung des lasers verstellt. ob das jetzt bei der ps3 auch so ist kann ich dir net sagen, kannst ja mal aufschrauben wenn de eh keine garantie mehr hast.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 21:30 von gelöschter User

ja hab mir auch schon gedacht das es am laser liegt... ich dachte mir, wenn ich drauf schlage springt der laser wieder an die richtige stelle fall der falsch liegt, aber das hat nicht geklappt :( hab stark zu geschllagen, aber nicht so das sie an sich schrott gehen würde. tjap, wenn sie eh repariert werden muss, kann sie ja gleich ganz schrott gehen (kein xD weil es nicht zu meiner stimmung passt) ne scherz

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 21:39 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

wer will den deutschen volk für den krieg dien

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 21:58 von User_673410

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
bitte weiter an andere schicken und wenn ihr auch das andere/nächste video sehen wollte klickt auf mein account von yt:



sry das ich spam aber ic muss es jeden schicken

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 22:16 von GTA_Fan3000

das hatte ich auch mall dann hab ich sie ganz oft an und aus gemacht dann kamm da festplatte wird neu aufgebaut und fertig

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 22:59 von lahonda98

na wie gesagt würde sie mal aufschrauben wenn du sie eh reparieren musst kannst das auch machen. würde sie dann säubern und nach dem laser schauen das hat bei meiner ps2 immer gefunzt. aber wie gesagt ob das noch so lasertechnich aufgebaut ist keine ahnung.

Antwort #6, 14. Januar 2011 um 22:59 von gelöschter User

@lahonda98 ich hab sie bestimmt schon 1000 mal an und aus gemacht hat nichts gebracht

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 09:10 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

das problem kam bei meiner familie und freunden öfters vor. ich hab dann mal sony kontaktiert, wegen dem fehler und diecantwort war nur das die laser alle defeckt sind (zum glück geht bei mir alles noch , und habe garantie noch). sie meinten auch das es einen neuen laser entwickelt zu haben der nicht so schnell ausfällt wie der alte, und botten mir einen an und ich sollte bei ihnen anrufen und einen preis aushandeln. man findet das glaub ich auch im internet , also den laser und das thema.

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 10:39 von Goku1ragingblast

@sonic_the_hedgehog_97 tut mir leid dann ist es wohl der laser hätte gern geholfen

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 19:15 von lahonda98

ach vergesst die frage es hilft nur ne reperatur und dann muss ich halt warten wird schon wieder ;)

Antwort #10, 15. Januar 2011 um 20:05 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

jo immer positiv denken ;)

Antwort #11, 15. Januar 2011 um 21:09 von Goku1ragingblast

das mit dem positiv denken klappt nicht, bin immer traurig, aerb wird schon

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 21:51 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

meine ist auch in reparatur die zeit geht schneller rum als du denkst

Antwort #13, 16. Januar 2011 um 00:16 von lahonda98

@lahoonda98 4 monate schnell umgehen?

Antwort #14, 16. Januar 2011 um 19:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

4 MONATE! boa tut mir echt leid für dich bei mir sind es nur 5 wochen (jetzt nur noch 2,5 wochen

Antwort #15, 17. Januar 2011 um 17:24 von lahonda98

ähm raus gehen ?

Antwort #16, 17. Januar 2011 um 19:57 von gelöschter User

@lahonda nein in 4 monaten erst reperatur brinegen

Antwort #17, 18. Januar 2011 um 18:59 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@sonic als du deine ps3 gekauft hast,haste dir wert garantie machen lassen?das gilt für all deine elektronische geräte wie lapi oder ps3 zb hab von meiner ps3 eine wert garantie im monat werden ca10 euro abgebucht aber es lohnt sch sprich,wen meine ps3 kaputt geht reaparieren die ohne wen und aber,vllt solltest du es auch machen xD

Antwort #18, 25. Februar 2011 um 13:10 von itachimaster262

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)