Nichts verzauberbares und grünes Ding im schwarzen See?!? (Lego Harry Potter)

Während ich Ron und Hermine retten wollte (Ich haben einen schon gerettet) kam plötzlich ein grünes Ding und ich kann nur es und Cedrik verzaubern. Wenn ich es zum ersten mal anzaubere, erscheint ein "1/9" und es bläst sich auf. Wenn ich es nocheinmal anzaubere, bläst es sich nur auf. Was soll ich tun?!? Bitte antwortet! BITTTE!

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 21:32 von Saeurehenne

6 Antworten

Das ist bei der Aufgabe "der schwarze See" oder nicht?

Du musst innerhalb des Levels 9 von diesen grünen dingen finden und anzaubern. Ich hab noch nicht alle gefunden aber ich vermute es gibt dann eine charactermarke oder so.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 11:50 von sasel13

In der Nähe müsste es eine Art "Alge" geben, die zauberst du mit Wingardium Leviosa an, dann kommt das Tier. Daneben gibt es eine zweite, mach das gleiche. Die beiden Tiere zauberst du nun an, sie blasen sich auf und nehmen den Felsen mit.
Ich glaube, du kriegst das Gryffindor-Wappenteil dafür.
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 12:33 von Merlin1

Ich finde nur eine Alge und möchte eigentlich den Level schaffen! Ich finde eben nichts anzauberbares! Wenn ich Anker und Perle verzaubert habe, gibt es nur noch die Alge! Und dann bleibe ich eben stecken! Weiß jemand, wie ich den Level schaffe? Ich kann das mit dem Anker und der Perle nicht wiederholen, es gibt sie nur einmal! Wass soll ich tun? Danke im Vorraus!

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 15:58 von Saeurehenne

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
es kann sein das du nochmal durch den "tunel"schwimmen musst und das du dann den letzten Anker anzaubern kannst und so die Kette frei bekommst.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:31 von sasel13

Wo ist der zweite Anker? Hat jemand den Link zu einem Video? Keine Komplettlösung hat geholfen?

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 12:22 von Saeurehenne

Wenn du die Person links mit dieser Kette halb befreist, kommt die erste Alge darunter zum Vorschein. Ich glaube, die zweite ist bei diesem Felsen wo das Tier hinschwimmt auf der anderen Seite. Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 16:02 von Merlin1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)