spielerentwicklung (Fifa 08)

bei manchen spieleern im managermodus (überwiegend junge spieler)
stehen bei der entwicklungsphase fragezeichen auf den balken.

was heißt das denn? wie kann ich das problem beheben?
manche der betroffenen spieler stehen sogar nicht auf der vertragsliste obwohl ich sie verpflichtet habe.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 18:49 von gelöschter User

8 Antworten

also bei den mit den ? das ist denke ich daran da man zu den zeitpunkt noch nicht absehen kann wie stark er dort in etwa seien wird

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 19:28 von mamorbrille

nein das heißt das ihr (glaube) "Verhandlungsführer" aufwerten müsst. z.B. wenn ihr Manchester United nehmt könnt ihr die nächsten 5 jahre der Spieler Entwicklung wenn ihr z.B. Hoffenheim nehmt dann habt ihr halt keine Spieler Entwicklung. Hoffe ich konnte helfen

Mfg Super-Sayajin

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 19:55 von Super-Sayajin

das hat aber glaub ich nix mit verhandlungsführer zu tun

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 20:06 von Samy-Tribal

ich habe schon verhandlungsführer auf stufe 10. ich habe alles auf stufe 10. am personal kann es nicht liegen

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 20:15 von gelöschter User

marmorbrille hat recht

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 20:29 von gelöschter User

und wann kann ich das wieder sehen?

und noch eine frage: ich habe bojan krikic( ca 22 jahre alt) unter vertrag und ich hatte ihn an ein team geliehen aber als er zurückkam war er 87 GES. früher war er 90

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 20:36 von gelöschter User

dann hat er vllt dort nie gespielt...

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 21:49 von mamorbrille

Wenn dein Talentsucher noch nicht auf Stufe 10 ist, kannst du die Entwicklung nicht so gut vorhersehen, man weiß nicht wie stark der Ges-Wert sein wird, das bedeuten die Fragezeichen. Ist er jedoch auf Stufe 10 kann man fünf Saisonen "vorausschauen" und sehen wie sich der Spieler entwickelt.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 22:23 von JAG-9130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link