hacken? (Zelda Ocarina of Time)

Bei TIPPS und TRICKS steht das ich die weise/schwartze Rüstung bekomme muss. Wo und wie geht das?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 21:43 von gelöschter User

8 Antworten

Die musst du cheaten mit pojekt64

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 17:21 von Pikaruto

Wo steht dass du sie bekommen MUSST? Die sind absolut nicht notwendig und bringen rein gar nichts. Wie Pikaruto schon sagt, die bekommst du nur durch cheaten.

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 10:09 von Sereyanne

Nein ich habe es auf Gu. Was brauch ich da?

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Was ist denn Gu?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 23:46 von Sereyanne

Abkürzung für Gamecube

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 12:44 von gelöschter User

Achso, normal bin ich GC als Abkürzung für GameCube gewohnt.
Wie man da cheaten kann, ist mir nicht bekannt. Dafür musst du wohl ein Cheatmodul kaufen, ala XPloder oder Action Replay. Kenn mich damit nicht aus. Leichter geht das Cheaten wie gesagt auf dem PC mit Project64.

Aber du hast uns immer noch nicht gesagt, wofür du die Rüstungen unbedingt brauchst. Meiner Meinung nach sind die nämlich total unnütz.

Antwort #6, 05. Februar 2011 um 13:52 von Sereyanne

Bei youtup hab ich ein video angeschaut wo er in der Zitalle der Zeit gegen den dunkelen link kämpft und auf einmal war er (guter link)noch stärker als sonst.Nicht nur dar erst hat er den dunkelen link anvisiert und auf einmal war er der dunkele link.

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 09:03 von gelöschter User

klingt nach nem fake-Video...

Antwort #8, 07. Februar 2011 um 00:28 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)