Anfang (Animal Crossing - City)

Hallo,
morgen kommt (endlich) mein ACLGTTC an. Ich wollte fragen, ob es im Sommer leichter ist, viel Geld zu verdienen? Lohnt es sich daher erst im Sommer 2011 anzufangen und nach einigen Tagen erst zurück in den Winter 2011 zu schalten?

LG, SJ

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 22:08 von Superjones

7 Antworten

am besten ist es an ostern(habe heute fast 200.000sternis verdient), an halloween(fast 150.000sternis verdient), an weihnachten(fast 200.000sternis) und an karneval(fast 200.000sternis).
im sommer ist es nachts am besten. regenbogenkäfer(10.000sternis) und gohliatkäfer(6.000sternis) usw.

heuer hatte ich noch fast 400.000sternis, und jetzt habe ich fast 6mio.steris. das ist super. versuchs doch auch mal!

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 22:20 von kiki2000

Ok. Danke :D

Das Osterfest ist am ostersonntag, oder?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 00:05 von Superjones

oder klohn mit mir dann bist du auch reich

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 09:11 von tobias123456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
könne wir auch machen... ich warte mal bis es da ist, und dann muss ich noch nen internetkabel in mein zimmer holen...

ich melde mich dann nochmal :D

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 09:13 von Superjones

ok bis dann

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 09:15 von tobias123456789

für die palmenkäfer braucht man aber erstmal palmen ^^
aber trotzdem ist es im sommer definitiv leichter, geld zu verdienen

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 11:58 von aicdu

@tobias tut mir leid aber das spiel ist doch nicht gekommen *_______*

@aicdu danke :D

Antwort #7, 16. Januar 2011 um 09:19 von Superjones

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)