drei Fragen (Ruse)

1. Ist der Multiplayer gut findet man Spieler? Und wenn ja bleiben sie drin oder sagen sie scheisse ich sterbe lieber als gegen schimmelBiene zu spielen?

2) Dumme Frage aber ich habe die Demo gespielt leider gabs bei der Wehrmacht nur das Eiserne Kreuz ich weiss nicht jedes kreuz hat ein Haken aber gibts ne uncut?

3) Lohnt es sich und wie lange dauert ne Partie im Multiplayer?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 22:10 von SonicSony

2 Antworten

Also ich hab nur ne Ps3 aber ich zocks auch bei einem Freund auf der Xbox360 und ich sage dir was ich weiß:
1.Ja man findet Spieler du gehst einfach auf Mitspieler Suche und es zeigt dir alle spiele und die Maps an dann wählst du einfach aus:)
2.Meines wissens nach gibts das nit weil meine PS3 version ist ab 12 ich glaub die machen das nit
3.Ja es lohnt sich auf jeden Fall und ne Partie kann 10-20-30-40-50 oder 60 Minuten dauern.Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 10:50 von prosniper14

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
ja konntest du Danke

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 15:05 von SonicSony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)
* gesponsorter Link