Fragen für den Kampf gegen Zombies (Minecraft)

Hallo,
Ich wollte fragen,wie man am besten die explodierenden Zombies töten kann,da diese immer explodieren,wenn sie neben einem sind,aber ich würde gerne TnT haben und dazu brauche ich Sulphur.


Ich würde mir einen Bogen bauen,aber das ist schwer,da ich nie Seile finde und mich nachts in einen Kampf zu stürzen ist zu schwer,da meistens in der nähe meistens auch 3 explodierende Zombies sind. Kann ich irgendwie Seile berstellen.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 22:12 von Sonic184

4 Antworten

ne spine zu töten ist jetzt wirklich net schwer die rennen überall rum und für nen grünen explosionszombie einfach ein eisenschwert nehmen und drauf hauen der explodiert ja nicht sofort

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 22:28 von robinleon

ach man muss spinnen töten =DD

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 23:40 von Sonic184

Und die "Explodierenden Zombies" sind Creeper auf Deutsch auch Schrecken genannt ^^
Einfach Rückwärts laufen bei denen wenn sie zischen und normal Angreifen.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 05:37 von Razael

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay thx^^

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 12:54 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)