2 Fragen: New Ashos und Magier (Two Worlds 2)

HI Leute,

ich wollte fragen,
was man in New Ashos machen muss damit man weiter kommt

zusätzlich versuche ich mich gerade als Magier:
ich hätte gerne einen Schild aus Schwebenden Sachen, die glaichzeitig auch SChaden machen wie mache ich das?

PS.:
hier ist ein link
soetwas hätte ich gerne
&feature=related

vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 22:27 von Spieltester_No_1

3 Antworten

Du must dich schon genauer ausdruken

Das eine Zauberschpruch kenne ich das krigt dem boss der magiergilder da kann man sich 3 Arten von Zerber oder eine Axt oder ein bogen in dem vall ist es der luft Zauber

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 23:41 von ivanik8

Cool!
ich habe den Zauber genommen!
Das war der Phönix Zauber oder?

Das mit New Ashos hat sich erledigt hab nur die ganze Zeit Dr Annaya übersehen^^
PS.:
wie setze ich den Phönix Zauber ein?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 10:41 von Spieltester_No_1

Leider ist das nicht ganz das ich will
Denn:
ich habe zwar ein Schutzschild, ABER es mavht keinen Schaden, falls das möglich ist, jedenfalls zuwenig Schaden

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:35 von Spieltester_No_1

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)