entwickeln sich nich... (Fifa 11)

also,ich habe mir sofort am anfang lukaku geholt und bin nun in der 2.saison. er ist stammspieler und spielt ungefähr 25-27 spiele in einer saison. jedoch ist er immer noch bei 74. ich krieg immer meldungen, dass er sich prima entwickelt, aber er geht einfach nciht hoch,in 1 1/2 saisons, nich ein punkt hoch,genau wie bei neymar...was sooll ich tun bzw mach ich falsch?

Frage gestellt am 14. Januar 2011 um 22:44 von kuranyi2207

3 Antworten

Falsch machst du an für sich nichts Und ich kenns auch, dass sich diese vermeintlichen "Talente" angeblich so super entwickeln, tun es aber nicht in den ersten 2-3 Saisons. Aber ich habe mal gehört, dass sich Spieler erst ab 21-22 Jahren entwickeln.

MfG S04seit1904

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 22:52 von S04seit1904

also,eigentlci hkenne ich das so,dass spieler sich desto jünger umsoc besser enwickeln...naja,könnte n bug sein,thx ;)

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 16:11 von kuranyi2207

ich habe das problem auch gehabt mit neymer .. na ja versuch einfach mal spieler zu verleihen klappt bei mir zwar auch nie aber versuchen kann man es ja

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:28 von Raamoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link