hab was schönes gefunden :) (Dissidia Duodecim FF)


am ende des videos sind vier kleine bilder zu erkennen,ich persönlich kenne nur denn unten rechtz nemlich vincent raiven.

kann es sein das die 4 auch kommen?
weil im hintergrund kann man ja auch die karte "heiligtum der ordnung" erkennen ?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 00:04 von squareenixfriend

8 Antworten

ich konnte nur einen chara erkennen und zwar vincent valintine kann mich auch täuschen!

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:03 von Jux_13

ja ich meine ja auch das er das ist und er istes auch,aber ich sehe ja auch im hintergrund des bildes die speilkarte ordnung des heiligtums oder wie die heist!

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:44 von squareenixfriend

Das is bestimmt fake. ICh meine recht unwahrscheinlich, das VII noch nen neuen Char bekommt. Das links unten soll glaub ich Minuu oder Minwu, keine Ahnung wie der jez heißt, sein. Der wär dann aus II.
Oben links sieht irgendwie wie eine Ninja-Haltung aus. Die einzigen Ninjas aus FF, die ich kenne sind:

-Shadow (VI)
- Ninja (III) Gibs ja schon als Ex-Mode
- Yuffi (VII)

Oben rechts sieht aus wie Cosmos (?). Unwahrscheinlich. Doch ich glaub das is fake, da die rechts oben ne ähnliche Position wie Cloud of Darkness hat.

Hoffe konnt dir helfen

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:02 von summoner29

jaa ich denke auch eher das das nen fake ist ,aber man sieht ja im hintergrund der bilder die spielkarte

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 20:03 von squareenixfriend

Sag mal könnt ihr kein Englisch? xD
Da stehen alle in der Beschreibung wer das sein soll!
Denk auch dass das ein Fake ist

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 15:22 von Wakka99

das wissen wir wohl ... LOL :" ,,hmmmm

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 19:18 von squareenixfriend

Is bestimmt ein fake. Dann hätte Chaos ja viel weniger Chars als Cosmos

Antwort #7, 17. Januar 2011 um 18:42 von summoner29

das chaoz/cosmos chema ist aufgelöst...

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 22:24 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)