Schlüsselschwerter (KH Re:coded)

kann mir einer eine Auflistung aller Schlüsselschwerter + Fundort geben?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 00:07 von Schredder

6 Antworten

ich hätt jetzt glatt geschrieben such sie dir selber :P

Naja erstmal bekommst du nach so gut wie jeder Welt ein SS... Das sind 5 oder 6 xD uuuuund ich hab noch nicht alle SS xD Ich hab nur noch Chocobo (steht in den Tipps wie du das kriegst) und Ultima (bekommt man nach dem Kampf gegen den "Secret" Boss)
ich glaub 3 oder 4 fehlen mir noch

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 10:51 von VanitasTheBest

und wer/wo ist der "secret boss"?

momentan habe ich:
-königsanhänger
-wunschgestirn
-herzensbrecher
-heros
-wunderlampe
-memoire
-binär
-sternentreue
-metall-chocobo

ich habe gelesen, dass man das "löwenherz" und "ultimat-schwert" irgendwo für sp kaufen muss("löwenherz" in traverse town und "ultima" in hollow bastion), finde aber die stelle nicht

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 11:25 von Schredder

Löwenherz hab ich auch noch nicht gefunden ... dass sind dann alles diese Datenlöcher nach der Story... Ultima bekommst in Hollow Bastion im Datenloch im Schloss...



das is ein Kampf gegen ihn... bei 2:19 siehst du wo es ist
aber der ist sauschwer... du musst durch 13 Räume und die Herzlosen dort sind nicht sehr gutmütig

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:51 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Auf Shaded-Hearts.de findest du auch wieder eine Übersicht zu den Schlüsselschwertern. Mit Taktfertigkeiten, Fundorten und allem drum und dran:

http://shaded-hearts.de/home/?page_id=9223

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:00 von Luerix

löwenherz habe ich jetzt, aber beim ultimaschwert verliere ich jedes mal im letzten raum, glaube ich habe die falsche skillung...

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 14:21 von Schredder

welche skills ( techniken xD) habt ihr ?

bin lv 76

habe :

Beben Lv 100

vitaga x2 lv 100

urteilsklingen lv 100 ( empfehlenswert xd)

stürmjäger lv 100

und zielmagnet ._.

also ultimabekomm ich i wie net -.- shcffs net an diesen scheis virenfallen vorbei xD

Antwort #6, 12. August 2011 um 16:57 von MrToOst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)