Zombi mode Strom (Black Ops)

sollte ich ihn möglichts früh oder spät anmachen wein wen ich ihn ja anmache kommen diese kommischen Gaszombis aber aber wen ich ihn nicht anmache dan habe ich zu wenig platz um den Zombis auszuweichen.

Also Früh oder spät?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 00:35 von RIDA153

9 Antworten

erst viele punkte sammeln so 10000 dann bei kisten alien waffen kriegen oder lmgs dann juggernaut holen und dann pack a punch upgraden brauchst wahrscheinlich mehr punkte da alien waffen
selten kommen

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 00:51 von geli09

Die heißt Strahlenkanone (Ray Gun)
Und um Juggernaut usw. zu bekommen muss man ja dan Strom einschlaten.
Und Ray Gun braucht man eig. erst in mindestens Runde 25.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 00:57 von liukan

Ach ja, Strom einschalten wenn zum 2ten mal Hunde kommen.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 01:01 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das die strahlenkanone heißt weiß ich auch es gibt aber auch die donnerkanone *augenroll* und es gibt insgesamt 3 alien waffen nicht nur die ray gun die dritte gibts aber nur auf five und friert zombies ein

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 10:51 von geli09

Erstmal Strom erst ab Welle 10,11 oder höher anmachen aufkeinenfall früher.sobald der strom an ist erstmal juggernaut holen und dann runde laufen und speed cola holen( für schnelleres nachladen gerade bei hk21 und rpk wichtig)

@geli09 es gibt nur eine Strahlenkanone zumal die donnerkanone keine stahlenwaffe ist xD und die windheulen ( iswaffe) im five schießt wie schon gesagt eis und keine strahlen also ist sie auch keine strahlenkanone.nur mal so als kleine anmerkung am rande ;)

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 12:32 von gelöschter User

ich hab alien waffen gesagt Oo und eine davon ist die raygun

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 12:39 von geli09

ok danke jungs

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 13:29 von RIDA153

es gibt aber keine drei alienwaffen sondern nur eine Alienwaffe unzwar die Strahlenkanone (ray gun) p.s. doe donnerkanone ist keine alienwaffe xD und die windheulen auch nicht xD

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 15:31 von gelöschter User

die ray gun ist nicht die einzige alienwaffe.Es gibt noch eine waffe die verwandelt zombies in normale menschen(keine ahnung wie die heißt)ach ja und die donnerkanone ist eine zukunfts waffe und die ray gun normalerweiße auch.glaub ich...

Antwort #9, 05. Juni 2011 um 22:17 von Benni4199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)