wichtige frage? (Mass Effect 2)

also hi meien frage ich habe alle auf loyal aber wen ich ins omega 4 portal gehe dan stirbt gleich am anfang durch dise kleinen roten dingern mit dem toren strahl dan stirbt bei mri jack :(

also meine frage wie kan ich des verhindern den ich wil das alle überleben?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 00:37 von DrakEmblem

2 Antworten

du brauchst alle kampf upgrades für das schiff (schild waffen usw, sonden und scanner nicht benötigt)
und dann brauchst du noch die richtige aufstellung
ich habs so gemacht

rohr -> legion
2. gruppe (mehrmals) ->garrus
biotisches schild -> samara
begleiter der crew -> grunt

müssen alle loyal sein

ich hatte mal garrus dabei als ich gg den reaper kämpfen musste und dann ist in der verteidigungstruppe mordin (loyal) gestorben... als garrus in der def grp war ist niemand gestorben =)

also denk ich mal muss auch in der def grp garrus sein, gegen den reaper bringen deine begleiter ja eh nix oder zumindest nicht wirklich viel


ach ja auch mit der aufstellung ist die chance NICHT 100%, es wird nur erhöht

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 02:55 von Rylo

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
okay danke ich versuchs dan danke

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 10:41 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)