Welches digimon Team (Digimon World 2003)

Hey.
Welche digimon Team empfehlt ihr und warum?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 00:49 von VissE

4 Antworten

Agumon, Veemon und Kotemon, weil die einfach am stärksten und am ausgeglichensten bei MP und HP sind.

Außerdem bekommst du Agumon schnnell zu einem Blackwargreymon, Veemon bekommt man auch am schnellsten zu einem Imperialdramon P.
und Kotemon ist auch ein sau guter Tank.
wenn du neues spiel machst, würde ich das team mit kotemon nehmen, da agumon das erste digimon ist, dass man von einem DRI-agenten bekommt und Veemon, bekommt man eh immer an der selben stelle des spiels.

Die besten Digitation für die wären dann für agumon ein Diaboromon, Kotemon ein beelzemon und Veemon ein imperialdramon P.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 12:01 von Voltex

Okay , Dann recherchier ich mal nach den einzelnen digimon , hat sonst noch jmd nen Team tipp :)?
Oder stimmt ihr alle dem Voltex zu :)?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 12:39 von VissE

ja klar das selbe hätte ich auch geschrieben also ich bin der meinung das das beste team ist denn ich hatte noch nie ein problem damit

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 06:56 von pikuja1234

ich hätte das team mit kumamon genommen da es zu marsmon wird und es auch verdammt stark ist denn diese eine technik misshikou oder wie man die schreibt hat mir sehr oft aus der kleme geholfen

Antwort #4, 23. April 2011 um 10:22 von TheWestChief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)