GT 5 (PS 3) B-spec Fahrerkarriere (GT 5)

Was muss man noch machen um die Fahrerkarriere abzuschliesen? Level 40 hab ich schon abgeschlossen.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 00:56 von Rasta62

5 Antworten

Lvl 40 zu erreichen ist das Ende der Karriere

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 00:59 von rennverrueckter

Aber wieso ist dann der Pokal (Die große Erfahrung) nicht freigeschaltet worden?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 01:09 von Rasta62

Dein Karrierebalken ist nicht voll.
Das ist der silberne Balken unter den grünen Balken.
Das hat nichts mit Level 40 zu tun.
Ich habe Fahrer die sind Level 37 haben 46/46 Rennen gewonnen,und haben noch nicht mal eindrittel des Karrierebalken voll.
Das passiert wenn man den nur ein zwei Autos gibt und nur Langstrecke fährt.
Mein erster Fahrer hat über die hälfte voll bei der karriere,und ist erst Level 35.
Das liegt daran das mein erster Fahrer alle unterschiedlichen Rennen und alle verschiedenen Autos gefahren ist.
Der Karrierebalken steigt auch ,wenn dein Fahrer ein unterlegnes Auto bekommt ,und wird zweiter oder dritter.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 09:21 von Lucky1974

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nein,es liegt daran,daß der Erfolg erst freigeschaltet wird,wenn der B-Fahrer 500...5 0 0 ! Rennen bestritten hat,dabei ist es egal,ob es 24 Stundenrennen sind,oder aber der Sunday-Cup...es zählen nur die Anzahl der Rennen.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 11:02 von Schuchi1970

Danke für die Hinweise,Leute.
Jetzt habe ich wieder ein Ziel.

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 15:37 von Rasta62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)