Sehr wichtige Frage! (Killzone 3)

Wie in Killzone 2 zusehen war gab es eine spätreaktion und wollte darum fragen ob es auch in Killzone 3 da ist.

Wollte fragen weil ich in Killzone 2 nicht klar komme mit dieser spätreaktion.

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 01:13 von Zack1712

8 Antworten

Und sagt bescheid wenn ihr wist wie man in Killzone 2 die spätreaktion ausschalten/wegmachen kann.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 01:20 von Zack1712

wenn du die Steuerung meinst, die ist auch in KZ3 unbd kann man nicht deaktivieren, das ist vom Entwickler so gewollt

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 18:30 von BartSimpsons

von allen review der beta wurde gesagt das der controller legg nahezu beseitigt wurde...
denke das stimmt den es haben viele leute so gesagt also glaube ich es...

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 21:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Und was ist mit der Steuerung an sich? Wurde die auch etwas handlicher gemacht?

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 11:08 von Zocker069

BartSimpsons hat recht die Entwickler wollten dass man das man das Gefühl hat eine "schwere Waffe" in den Händen zu halten

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 14:24 von ente34

wat is den mit spätreaktion gemeint?

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 19:46 von MaDaRa_Uchiha17

du drückst den stick nach rechts und erst kurz später reagiert die figur das ist damit gemeint ^^

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 14:29 von gelöschter User

du kannst in KZ 2 die empfindlichkeit hochstellen. dann bewegt der sich schneller. ich finds aba persönlich besser das er sich langsamer dreht wegen realismusgefühl etc. ich finds aba bisschen dumm das fast jeder spieler die empfindlichkeit auf hoch gstellt hat.in KZ 3 isses nimmer so leider

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 15:39 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)