Kontern? (AC - Brotherhood)

Wie kontert man? Ich habs erst einmal gespielt und hab die zweite Sequenz fertig.(AC 1+2 hab ich nicht)

Habt ihr sonst noch Tipps für Frischlinge wie mich?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 01:34 von didacus

3 Antworten

Bei der PS3 Version drückst du R1, also hälst es gedrückt das ist abwehrn, und genau wenn der gegner zu haut drückst du Viereck, die Schlagtaste, dann konterst du.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 01:39 von Wapeton

Danke! Hab mich schon gefragt warum Ezio nicht angreift, wenn ich R1+Viereck drücke.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 01:45 von didacus

Wichtig ist das du R1 HÄLST! und VIERECK nur genau dann drückst wenn der Gegner schlägt.

Du kannst aber nicht alle Gegner kontern das ist von den Waffen abhängig die sie tragen, wie zb große Schwerter oder Hämmer.

Da steckst du am besten deine Waffe weg, und machst das gleiche nur mit der X-Taste!

Dann entwaffnest du sie nämlich und kannst sie dann direkt mit der Viereck Taste töten.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 02:23 von Wapeton

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)