Erfolg (Divinity 2 - Ego Draconis)

Kann mir einer sagen wie man die Seherin verjagt also ich weiß soviel das man irgendwie die Prophezeiung richtig erfüllen muss oder so aber wie mach ich das die sagt ich soll nem weissen wesen folgen aber wo find ich das

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 08:46 von Akinator555

7 Antworten

Wenn du gerade von der Wahrsagerin runterlaufst kommt ein kleines weises kaninchen, dem musst du folgen.
Bei der Zweiten Vorhersagung musst du nen Mann wo zu den Orobas Fjoden geht töten. Der steht da auf ner Brücke. Von dem solltest du auch die Gedanken lesen, da du dann ein sehr gutes Schwert bekommst.
Ich häng bei der Dritten Vorhersage.
mfg

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 09:09 von Pady97

Die erste Weissagung spricht von einem weißen Tier. Läuft man am Fluss zurück, taucht plötzlich ein weißes Kaninchen auf, welchem man folgen sollte. Die Reise endet an einer Truhe an einem Wasserfall.
Die zweite Prophezeihung spricht von einem Kampf mit einem Krieger, diesen trifft man, wenn man über die Brücken in Richtung Banditenlager läuft.
Die dritte Prophezeihung spricht vom Fliegen, diese erfüllt man, sobald man in Richtung Maxostempel geht, wo Bellegar auftaucht und einen neuen kleinen Zauber spricht, wohl häufiger. Geht man nach der dritten Prophezeihung wieder zu der Wahrsagerin, flüchtet diese und der Erfolg ist dein..

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 17:35 von watchmen

Cool danke hab den Erfolg jetzt geschafft weiß einer von euch auch wo man das Riesen Killer Kaninchen vieh findet is nämlich der letzte Erfolg den ich brauch

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 00:35 von Akinator555

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
hi

Du must einfach jedes Kaninchen töten das du findest nach einer bestimmten anzahl getöteter Kaninchen (ich weiß nicht mehr die genau anzahl) kommt es, und dan kannst du es töten wenn du stark genug bist.

(:

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 17:24 von xXRobinXx

ich muss stark genug sein ich bin 34

Antwort #5, 17. Januar 2011 um 20:18 von Akinator555

ja schafste locker ich war so lvl 26 und da war es auch schon zimlich einfach

Antwort #6, 18. Januar 2011 um 14:14 von xXRobinXx

Gut dann muss ich jetzt nurnoch genug Hasen wegtreten

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 16:58 von Akinator555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)