game fragen (AC - Brotherhood)

1. wie is es
2. muss mann alle vor teile gezockt haben um spaß dran zu haben
3. wie viele Assassin's gibt es und welche waffen haben sie

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:08 von Garaa

6 Antworten

1.Es ist ziemlich cool. Und es wird dem Spieler sehr viel Abwechslung geboten. Die Story ist spanndend und sehr gut aufgebaut.

2.Ich hab AC 1&2 nicht und und mir machts trotzdem saumäßig Spaß.

3. Du kannst bbis zu 12 Assasssinen ausbilden. Die schalten dann mit der Zeit, als Ergänzung zur Unterarmklinge, Rauchbomben, Schwerter dann Äxte frei. (Hoffe,dass du das gemeint hast)

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 10:26 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 12:36 von Garaa

Black_Ops360 sagt es !
aber 2 kann man sagen ist die vorgeschichte könnte man sagen , also es wäre nicht schlecht wenn man das schon mal gespielt hat aba so wichtig ist es nun auch nicht um spaß zu haben...
also ich finde es hammer geil=)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 14:10 von Raamoon

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ja, stimmt. AC2 erzählt die Geschichte von Ezio und in Brotherhood wird diese spannend weiter erzählt. Aber trotzdem muss man AC2 nicht umbedingt gespielt haben.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 16:43 von gelöschter User

wenn man AC2 nicht hat, aber unbedingt die story ausführlich kennen will, kann man sich auch das buch dazu kaufen. aber ich weiß ja nicht, ob ihr so die bücherfreunde seit ...

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 17:11 von King-Turi

ich hab nur das 2 und finde es hammer geil

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 10:02 von paoloplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)