Ist dass gut oder schlecht? (MH Freedom Unite)

Ist die fäichkeit dämonischer schutz nun gut oder schlecht den auf meinen status steht wegen dieser fäichkeit Schutz -10 und was macht diese fäichkeit



THX im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:11 von Amgru4

3 Antworten

ist es nicht logisch das es schlecht ist wenn da nen - vorsteht?
Die bewirgt das manche der schläge vom Monster mehr abziehen als sonst

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 09:14 von gelöschter User

sry aber gestern hat so ein depp gesagt dass wer gut und dass hatte ich auch nicht geglaubt also habe ich noch mal gefragt

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 09:17 von Amgru4

na jetzt weißt du's

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link