Ist dass gut oder schlecht? (MH Freedom Unite)

Ist die fäichkeit dämonischer schutz nun gut oder schlecht den auf meinen status steht wegen dieser fäichkeit Schutz -10 und was macht diese fäichkeit



THX im vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:11 von Amgru4

3 Antworten

ist es nicht logisch das es schlecht ist wenn da nen - vorsteht?
Die bewirgt das manche der schläge vom Monster mehr abziehen als sonst

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 09:14 von gelöschter User

sry aber gestern hat so ein depp gesagt dass wer gut und dass hatte ich auch nicht geglaubt also habe ich noch mal gefragt

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 09:17 von Amgru4

na jetzt weißt du's

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link