Mission (MH Freedom Unite)

hi leute. Brauche hilfe bei der mission 17 und 18 im 2 Stern. Bitte schnel. Danke im Voraus ^^

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:18 von vango55

2 Antworten

sag bitte wie die quests heißen und welche und welche monster darin vorkommen!dann antworte ich dir

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 11:58 von Akantorskill

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Akantorskill rede erstmal mit der Dorfherrin und dann geh auf die 2 Sterne mission. Die missionen heißen "legendenleber" und
"Bin zum angeln" vielen vielen vielen vielen dank im voraus UND noch was, hast du Facebook wenn ja dann gib mir deinen namen und wir können auch daa über Monster Hunter Freedom Unite reden. Danke nochmal ^^

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:51 von vango55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link