Battlefront2 (SW Battlefront 2 (2005))

hey sagt mal kann man bei diesem spiel auch zwischen den 4 teams wählen? imperium,sparatisten,republic,rebellen

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 09:30 von jai205

7 Antworten

sparatisten? Du meinst sicherlich Seperatisten ^^ (oder kurz KUS)
Nein man kann entweder zwischen KUS und Republik oder zwischen Imperium und Rebellen wählen.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 10:29 von Jones96

KUS(Kampfförderation Unabhängige Systeme) tja als KUS-liebhaber muss man das wissen!

(I HATE REPUBLIK!)

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 11:37 von gelöschter User

Kampfkonföderation? Das wäre mir neu...
Im Englischen heißt es ja auch CIS - Confederacy of Independent Systems.
Und lt. Jedipedia steht KUS für Konföderation...

Aber egal.


Zur Frage: Es gibt zwei Epochen, Klonkriege (Republik VS KUS) und Galaktischer Bürgerkrieg (Imperium VS Rebellen.
Man kann immer nur eine von beiden Seiten spielen. Das heißt, entweder als Republik gegen KUS und andersrum, oder als Imperium gegen Rebellen und andersum.
Sowas wie Republik gegen Rebellen geht aber nicht.

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 12:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
KUS(Kampfförderation Unabhängige Systeme)

x`D

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 14:15 von Nynthell

omg...
ich check des echt net wozu ihr noch antworten schreibt? nur um andere auszubessern? spielen tut ihr ja eh nimmer... (mir scheiß egal wie viel Rechtschreibfehler drin sind ...)

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 14:59 von gelöschter User

Reg dich mal ab, ich fands einfach nur lustig :D

Und als Rechtschreibfehler kann man das nun auch nciht bezeichnen, ein Rechtschreibfehler wäre

Födration

oder sowas gewesen, Kampfförderation ist schlicht falsch informiert :)


Und weil du das jetzt schreibst, Thomas:

Du selber sagst anderen in diversen Fragen sie sollten sich mehr Zeit nehmen oder korrigierst sie... aber dann kannst du es nicht ab, wenn dich mal jemand verbessert? Schonmal was von dem Spruch mit dem Glashaus und den Steinen gehört?


P.S.: Ich selber schreuibe auch manchmal zu schnell oder mache Fehler, aber normalerweise verbessere ich dann andere nicht bei kleinigkeiten...

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 16:23 von Nynthell

Meine Kritik habe ich deswegen losgelassen, weil es mich einfach gewundert hat, dass du "Kampfkonföderation" gesagt hast.
Zum einen gewundert, ob es vllt. wirklich Kampfkonföderation heißt, zum anderen gewundert, dass du es nicht besser weißt.
Ich wollte nicht klugscheißerhaft rüberkommen.

Und nur so, btw... ich mache in meinen Antworten um einiges mehr als andere auszubessern.

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 21:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)