Welche waffe is ist besser ? commando oder famas ? (Black Ops)

Hey Leute , ich kann mich nicht endscheiden zwischen famas mit rotpunktvisier oder commando mit rotpunkt . beide waffen sehen geil aus und sind gut :D Welche ist besser ?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 10:21 von fantastyled

9 Antworten

du bist fies hast meine beiden lieblingswaffen in bo ausgesucht spiel beide die famas schießt schnell und wackelt ein kleines bisschen die commando ist sehr genau und macht etwas mehr schaden als die famas ich würde beide spielen beide top waffen

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 10:26 von franklampard

ey junggs die galil ist auch nicht schlecht aber franklampard hat recht :)

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 10:59 von Tobi-the-Gamer

ja galil ist auch voll hammer geht ihmzombie modus voll ab

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 11:14 von franklampard

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
galil fand ich scheise aber ich würde von den 2 commando

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 11:29 von The_King_of_Pop

ja aber die is hässlich :D

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 11:39 von fantastyled

also das kommt adatuf an auf was du mehr stehst^^

die commando schießt weiter, stärker aber mit geringerer feuerrate

die famas ist zwar schwächer, aber vond en sturmgewehrern mit den hohen feuerraten klar das beste - wenn du nur kurze feuerslven nutzt kannst du auch über große entfernung genau schießen ( gilt aber auch für die anderen ;D)

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 11:40 von MOSTWANTED777

ich kann mich zwischen aug ak47 un commando nich entscheiden was mach ich da? abwechseln also wechsel du dich einfach ab fertig ...

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 11:46 von (TheSuchti)

ganz klar die commando is besser zumal die famas der reinste scheiß ist und ziemlich schnell leer ist. aber am besten nimmste die galil denn die is noch besser als die famas und die commando

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 12:19 von gelöschter User

aug hab ich gestern ebutzt du weißt nicht die die übels abging ^^
mit doppel mags und flinkheit pro :D
wenn ich gegen 3 leute vor mir kämpfte hab ich immer gewonnen, weil das ne höhere feuerrate als die mp5k mit schnellfeuer hat :D
und dazu noch genauer ^^
galil kann ich selbst nur abraten sie ist langsamer als jedes sturmgewehr und ungenauer :P
aber was willst du mit einem rotpunktvisier o_O
die haben doch die besten visiere :P
das ist mehr eine aufsatz verschwendung als etwas vorteilhaftes und der rückstoss erhöht sich dadurch dazu o_O

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 14:35 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)