kostenlos und legal Sachen runterladen? (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hi, ich hab mal gelesen das man sich irgendwo kostenlos und legal Frisuren und Möbel und so runterladen kann.
Stimmt das? Und wenn ja wie geht das?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 10:51 von Dreamgirl_x3

4 Antworten

also, es geht natürlich schon, aber es ist schwierig, es zu initialiesieren. hier einige seiten:
www.thesims2.(ea)com (exchange) (mit anmeldung)
www.modthesims2.com (mit anmeldung)

www.xmsims.com (ohne anmeldung)
noch mehr seiten: in youtube gibt es einige vids, in denen man noch mehr findet.
nun zum reinbringen in das spiel:
ich habe ne theorie, das es bei jedem pc anders ist.
so.
du gehst auf eigene dateien > ea games > sims 2 > downloads/collections/thumbnails/lot catalog
in die letztgenannten ordner musst du die sachen einpacken, dann sollte es gehen, falls sie nicht da sind, eingfach in die anderen.

dann startest du das spiel, gibst
"boolProp testingCheatsEnabled true" ein (in der nachbarschaft, ohne ") und dann erstellst du eine familie und gibst als nachnamen "N" ein, dann kommt oben so ein feld und dann darfst du nicht "M" irgendwo hinschreiben. mit etwas glück sind die sachen jetzt da. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 20:31 von Jesiii

danke.
Aber bei mir gibt es keinen Ordner der Downloads heißt.?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 16:51 von Dreamgirl_x3

in die letztgenannten ordner musst du die sachen einpacken, dann sollte es gehen, falls sie nicht da sind, eingfach in die anderen.

ich hatte auch keinen, ich hab nen neuen ordner gemacht, aber ob es was bringt weiss ich nich...
pack es einfach in die anderen und/oder mach nen download-ordner, einfach neuer ordner und dann downloads nennen halt.

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 19:58 von Jesiii

Ok. Habe ich auch gemacht, aber die Sachen sind immernoch nicht im Spiel.?

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 17:05 von Dreamgirl_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)