Ruffy und Co. (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Was glaubt ihr:Das man die Strohüte nach zwei Jahren oder davor spielen kann.Ich hab gehört das Ruffy einen Px-7 mit einen Schlag zerstört hat und jetzt voll ausgebildetes Haki hat.Das wär so geil.Was meint ihr?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 11:40 von Konsolenfreak1

11 Antworten

wo in uc3 bestimmt nicht wenn es kommt dann wurde ih ja soger noch eher glauben das die von anfang an bis nach dem träning der strohut bande machen mit 120 spielbaren chara angriffen + 12 grund attacken und 2 sp atacken

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 17:40 von lebomb

Also,wenn demnächst ein Wii-Spiel von OP rauskommt,dann glaub ich eher nicht,dass man die Strohüte nach zwei Jahren spielen kann!
Die Folgen sind ja noch gar nicht raus,wo die sich nach zwei Jahren wiedersehen!
Aber cool wärs! ^^

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 20:38 von gelöschter User

Ja da sind sie so stark und sehen cool aus

Wusstet ihr das Ruffy als Erwachsener Shanks zum verwechseln ähnlich sieht: http://www.opwiki.de/wiki/Datei:RuffyVer%%%%C3%...

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 12:18 von Konsolenfreak1

Mist es funktioniert nicht geht einfach auf OPWiki gebt Ruffys Veränderung ein klickt den Spoiler an und dann müsstet ihr es sehen

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 15:01 von Konsolenfreak1

es steht da und sowieso das ist der der sich hinrichten läst kurz nach dem er piraten könig geworden ist

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 22:12 von lebomb

wenn einige denken woher ich das hab ich hab mir das schon so gedacht und wenn ruffy könig wird wird er auch einen konkurenten haben der sein freund ist und auch sein feind so wie gol d roger whitebearde hat der dann genauso stark ist wie er

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 22:16 von lebomb

und von wo hast du das?

Antwort #7, 18. Januar 2011 um 21:35 von DiabloRuffy

ich hab mir das schon so gedacht weil ichein richtiger fan bin

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 21:50 von lebomb

Alles schön und gut aber wann kommt es den jetzt raus
ach ja ich wollte noch fragen wenn ruffy stirbt murmelt Gabri wieso?

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 20:16 von Konsolenfreak1

kommt es für Wii oder nur 3Ds

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 13:23 von Konsolenfreak1

Also mr.Panndaman nur mal so den bullshit kannst du jemand anders erklären aber es gibt mittlerweile schon die folgen bis 458 nicht in deutschland aber in japan hir mal ein link hoffe er klappt

http://www.youtube.com/redirect?q=http%%%%3A%%%...

wenn der nicht funktionirt dann giebt einfach www.OnePieceTube.com ein dann finded ihr eine seite wo ihr die folgen mit deutschem untertittel anschaun konnt hoffe es hilft euch viel spass bei hilfe einfach melden. :-)

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 17:09 von ONE1PIECE1FREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)