Deutschland 4: Goliath im Handel (Dark Orbit)

wie viel credits sollte man auf de4 im handel für einen goliath bieten? tags und nachts bitte sagen wie viel gut wäre

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 11:57 von seelen_fresser

2 Antworten

Hi, Ich spiele DO jetzt schon eine Weile und habe mir vor Kurzem einen Goliath auf Deutschland 4 ersteigert. Die Preise weiß ich nicht alle, aber ich habe um 23 Uhr abends 20 Mio. Credits auf den Goli geboten und hab ihn bekommen.(ca. 2 min. vor ende der Auktion)

Antwort #1, 16. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Auf DE4 gehen die Preise ziemlich auseinander. 30 bis 40 Millionen würde ich immer drauf bieten. Früh morgens kann man auch mal für 500.000 Glück haben. Mein Enforcerdesign hab ich mal für 100 (!) Credits bekommen (mächtig Glück). Meistens lohnt es sich einfach mal ein bischen weniger zu setzen, dafür öfters. Dauert zwar ein bischen, bis man das dann bekommt aber die Creditverluste tun nicht so weh. Bin damit ganz gut gefahren und hab mir nen Vollelite Goliath so zusammenersteigert.
Nur die Iris-Drohnen sind zur Zeit mächtig im Aufwind. Ein Member hat sie neulich für 160 Mios NICHT bekommen.

Antwort #2, 23. Januar 2011 um 14:05 von stanlee74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)