hätte noch ne frage (Black Ops)

bei black ops ( kino der toten) wenn man den teleporter nimmt kommt man in verschiedene räume... weiß jemand wie man den affen vom Bett holt. die Filmrolle mit viereck!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:06 von dani206gti

8 Antworten

Den Affen bekommt man soweit ich weiß nicht vom Bett, lol.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 12:11 von Helperforgames

ja aber bei youtube hab ich schon gesehen, dass man den affen vom Bett bekommt..

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 12:12 von dani206gti

Wäre nett, wenn du das Video zeigen würdest.^^

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 12:15 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
in welchem video hast das denn gesehen? denke nicht das man die kriegen kann da ich es schon mehrfach versucht habe und da immer viereck gedrück und gehalten habe und nix is passiert

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 12:16 von gelöschter User

Richtig, genau so ist es bei mir ebenfalls :D

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 12:20 von Helperforgames

mal nachschauen... ja hab selbst schon alle tasten gedruckt... doch gehn tut nichts

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 12:25 von dani206gti

fuck, find das viedeo leider net an.. aber gesehen hab ich es schon...

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 12:31 von dani206gti

was ist dein level rekord?

Antwort #8, 15. Januar 2011 um 12:34 von dani206gti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)