Wi-Fi (AC Wild World)

Kann mal einer so erkären wie ich die Wi-Fi einstelle dass ichs kapiere?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:11 von Bloodlupus

5 Antworten

Also ich machs immer so(Wi-FI einstellen) : Ich geh beim ACWW im Menu auf Sonstiges dann auf Wi-Fi einstellen.Dann klicke ich auf Verbindung 1.Dann auf Access Point suchen.Dann klicke ich unseren W-Lan Router an.Dann steht da WEP-Schlüssel eingeben.Hinten auf meinem Router steht: WEPS-Pin (ich gehe davon aus dass es der WEP-Schlüssel ist). Den gebe ich ein.ABER jetzt sagt der DS: Ungültige Einstellung. Wass soll ich etz machenoder was habe ich falsch gemacht?

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 12:28 von Bloodlupus

HAAAALLLLLLOOOOOO ist des so schwer?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 12:36 von Bloodlupus

hinten auf deinem router steht doch bestimmt "password " dass musst du eingeben damit es funktioniert war bei mir auch so wie bei dir

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 12:57 von corvinjung

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was bringt einem Wi-Fi?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 13:15 von Viktory

aaalso. wenn da ungültige einstellung steht wird dein router wohl nicht wep verschlüsselt sein. um per wifi spielen zu können, brauchst du deshalb einen usb connector. den musst du kaufen.(du kannst auch deinen router wep verschlüsseln, aber 2 dinge sprechen dagegen: 1. das ist ziemlich kompliziert und aufwendig. 2. dein pc kann leichter gehackt werden.)

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 15:32 von Volker_Racho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)