finde das obokan mit zielfernrohr nicht (Stalker)

hab mal gelesen das würde man nördlich vom bauernhof, bei einer elektoanomalie finden. da sind auch zwei elektros aber ich finde kein gewehr. würd mich freuen wenn jemand mir da helfen könnte.

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:13 von baccus

5 Antworten

So weit ich weiss gibts kein obokan mit nem zilefernrohr oder?
Aber du kannst dir ganz einfach einen obokan kaufen(bzw finden)
und das passende zielfernrohr beim händler erwerben.
Als ich zum ersten mal im dunklen tal war hab ich diesen Stalker der zu den banditen gehörte(in nem scwarzen mantel)an seiner "Sturm" Obokan beklaut.Die war verbessert da sie noch zu einer höheren feuerrate Granaten werfen konnte.Von der quest von "bullet" wo ich den mitkämpfer bei den banditen befreien musste bekam ich ein einfaches zielfernrohr.Diese beiden hab ich kombiniert und fertig war mein perfektes kampfgewehr!

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 17:27 von Strelok

das ding gibts . es geht mir nicht drum en obokan mit ziehlrohr zu haben. sondern , weil es ein verbessertes ist und mir meiner meinung noch 3 stück fehlen dann hab ich sie alle . ich sammel die halt. mir fehlt ausserdem noch das akm mit schalldämpfer und das verbesserte vla ( wo man das ziehlrohr drauf machen kann)das was du da hast ist ein quest objekt von demm typen in der bar. halt mir fehlen 4 das thunder welches 5.45 muni verschießt hab ich auch net. von jedem gewehr außer dem ft200m und gp37 gibt es mindestens 1 verbessertes manchmal auch 2 oder3

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 20:08 von baccus

mom.
1.Das obokan is kein questgegenstand
2.Die akm mit schaldämpfer gibts bei diesem Heinni im 2.ten level
3.Gibts 3 verbeserte obokans? xD
(vielleicht haben wir beide recht denn die versionen variieren mit den nebenquests und gegenständen[ich hab die original *Bug* russian version])

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 20:12 von Strelok

zu 1. stimmt, ist ein akm mit granatwerfer was ich meinte, zu 2. hab vergessen die mit zuholen zu3. gibt 2 verbesserte obokans

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 20:30 von baccus

du Strelok, ich empfehle die modifizierte Kalaschnikow aus dem Versteck Streloks zu nehmen, dann den Granatenwerfer von der Kalashnikow im Schließfach im X18 ab und an die modifizierte zu montieren.
Dann noch ein Zielfernrohr erbeuten (Findet man leicht, braucht man nicht zu kaufen) und dranmontieren, und schon hat man das beste Sturmgewehr des Spiels mit Granatenwerfer und Zielfernrohr.
Ach übrigens:
Cъорная!
Macht nix das wir im Halbfinale ausgeschieden sind, bleibt ja noch die Weltmeisterschaft, und wir werden Weltmeister! ^^

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 15:50 von Joschaou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)