Hilfe! (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich bin beim Planeten wo ich Ratchet "befreien" muss und Ratchet ein Laborglas auf diese Maschine wirft und eine Selbstzerstörung eingeleitet wird. Am Ende muss ich gegen ganz viele Roboter kämpfen und ich schaffe es einfach nicht weil auch kein Automat in der nähe ist damit ich mir Munition kaufen kann! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:23 von aleksdjmaster

3 Antworten

Ich habe jetzt alle Gegner besiegt aber ich komme immer noch nicht weiter! Ganz rechts ist ja eine Tür die öffnet sich nur wenn ich hochspringe und wenn ich dann reingehen will schlägt sie mich zurück wie eine Wandsprungmauer! Und dann war die Zeit abgelaufen und ich musste alles nochmal machen^^

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 19:14 von aleksdjmaster

Okay, jetzt bin ich verwirrt. Irgendwie habe ich die Beschreibung nicht ganz verstanden, aber nur um etwas Klarheit zu schaffen: Du weißt schon, dass wenn man die Gegner wirklich am Schluss fertig gemacht hat, sich zu seinem Schiff begeben muss. Dann erfolgt eine Sequenz und man flieht, bevor alles in die Luft fliegt.
Diese letzten Gegner sind nach der Wandsprungpassage. Wenn man oben ist musss man noch ein Schloss öffnen und die Gegner besiegen. Bist du schon soweit gekommen? Es tut mir sehr leid, aber das kann ich deiner Beschreibung leider nicht entnehmen.
Hab mir gerade mal zur Erinnerung ein Video zu dieser Stelle angesehen. Man rutscht ja nur runter, öffnet das Tor, hüpft an der Wand hoch, öffnet das Schloss und besiegt die Gegner. Wenn das geschafft ist, musst du zum Schiff gehen. Wo ist denn jetzt die Tür ganz rechts?

Vllt. habe ich dir ja schon mit meinen Ausführungen weitergeholfen, aber sonst müsstest du das noch mal genauer beschreiben.

Antwort #2, 16. Januar 2011 um 12:51 von Krypelus

und wenn du muni brauchst, ich glaub davor sind mehrere Muni-kisten, die zerschlägst du und holst dir die muni und dann lässt du dich tot gehen, das wiederholst du dann bis du volle muni hast.

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 13:50 von MHFU2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)