gladiator duell (moves) (Sports Champions)

Ich bin jetzt beim 3.im gladiatoren duell bei gold.Da ist so ein mädchen. Ich komme da nicht weiter. Mir ist aufgefallen dass sie immer moves macht.Sie springt seitlich und und schlägt mich da kann ich schlecht ausweichen.
Kann ich das auch ?
Wenn Ja wie denn?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:25 von heinochecker

5 Antworten

was für moves (alle) aaber seitlich springen kannst du mit move taste

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 18:42 von 501Legion

ich meine die gegner haben ja immer attacken drauf wie macht man die ? oder kann das nur das system der PS3?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:45 von heinochecker

aber mit der move taste springe ich nach hinten...

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 17:44 von heinochecker

wenn du nur mit einem move controller spielst, musst du die viereck-taste drücken (nach rechts springen) oder die dreieck-taste drücken.

Antwort #4, 27. März 2011 um 18:19 von jonatanschulz

ups, hab nen fehler gemacht.
du musst viereck drücken, um nach links zu springen und dreieck, um nach rechts zu springen.
das ist aber eher ausweichen, als springen.

Antwort #5, 27. März 2011 um 18:21 von jonatanschulz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sports Champions

Sports Champions

Sports Champions spieletipps meint: Die sehr gute Move-Steuerung punktet, während die Präsentation eher langweilig daherkommt. Mit mehreren Spielern macht es aber viel Spaß! Artikel lesen
74
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sports Champions (Übersicht)