Wie füge ich ein...? (GTA San Andreas)

Hey Leute, ich hab mir paar Autos von gtainside runtergezogen, blick aber nicht wie ich sie im Spiel einfüge!?
Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 14:55 von Tomy888

4 Antworten

Du braucht das IMG tool
um die Autos in der Datei GTA3.IMG zu ersetzen

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 15:44 von Schlitzer

Hab das mal gemacht. Such in gtainside einfach bei gta s.a. unter tools. Dort gibt es mehrere ich hab das mit dem IMG Tool gemacht. Da ich gta nicht mehr habe, kann ich keine genauen Angaben machen, aber mann muss auf jeden Fall file/open und in den gta files suchen. Dort müssten dann mehrere Dateien zu öffnen sein, weiß aber nicht mehr welche (dort wo die Namen der Autos drinstehen). Dann muss man mit edit/find das Auto suchen, das man wechseln will. Nach erfolgreicher Suche sollten jeweils 2 Dateien vorhanden sein sonst die 2. auch noch suchen(sehr wichtig!). Diese 2 Dateien löchen (vorher Sicherheitkopie machen, da manche von den gedownloadeten cars nicht richtig funktionieren). Dannach mit comands/add die 2 gedownloadeten einzeln! einfügen. Sobald du das gemacht hast einfach schließen und spielen...

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 15:58 von fuxus

Es gibt auch ein Programm,
es heißt Car installer. Dabei musst du einfach nur den Pfad deiner San Andreas Installation angeben. Nun musst du auf impotieren gehen und dann von mehreren Dateien aussuchen. Dannach nur noch den Pfad vom dff und vom txd file angeben und in die Lücken darunter das Handling, die vehicles.ide und die carcols reinschreiben (steht alles in der readme).
Dann nur noch das zu ersetzende Auto ankreuzen und fertig

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 12:05 von Schlitzer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das eig. einfachste ich der mod installer das Gibs dann auch noch videos wie man das macht auf youtube(geht auch am schnellsten).

Antwort #4, 09. Oktober 2014 um 09:37 von pacco007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)