Skillen bitte schnell antworten (Maestia)

Hi ich möchte wissen wie man ein Krieger richtig und gut Skillt
also mit Str und Vit und so ich bin lvl 10 und hab noch keinen dieser punkte ausgegeben könntet ihr mir pls helfen
THX IM VORRAUS
InGame Name:Azuritter
Superion Guardian
Server:Delphi
(meistens Channe2)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:54 von LiquidOcelot

3 Antworten

am besten nur vit. stärke bringt nichts bin 207 stark und wir nur so viel abgezogen wie die waffe stark ist.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:07 von NoQuKaU

Doch Stärke bringt sehr viel es verstärkt die Skills und auch die Schläge du merkstst es nicht weil die Abwehr deiner Gegner höher geht ,aber bei den Skills merkst du deutlich den unterschiedet . Ich mache immer 1.Vit 2.St 1.Ag und mein Skills weden immer so um 1-3 Schaden stärker .

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 04:15 von joni123456789

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:19 von urfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link