Skillen bitte schnell antworten (Maestia)

Hi ich möchte wissen wie man ein Krieger richtig und gut Skillt
also mit Str und Vit und so ich bin lvl 10 und hab noch keinen dieser punkte ausgegeben könntet ihr mir pls helfen
THX IM VORRAUS
InGame Name:Azuritter
Superion Guardian
Server:Delphi
(meistens Channe2)

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:54 von LiquidOcelot

3 Antworten

am besten nur vit. stärke bringt nichts bin 207 stark und wir nur so viel abgezogen wie die waffe stark ist.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 23:07 von NoQuKaU

Doch Stärke bringt sehr viel es verstärkt die Skills und auch die Schläge du merkstst es nicht weil die Abwehr deiner Gegner höher geht ,aber bei den Skills merkst du deutlich den unterschiedet . Ich mache immer 1.Vit 2.St 1.Ag und mein Skills weden immer so um 1-3 Schaden stärker .

Antwort #2, 17. Januar 2011 um 04:15 von joni123456789

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 19:19 von urfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link