Kein bock mehr (Black Ops)

Hey :D

ich wollte mal fragen was ich machen kann: eigentlich laggt Blops im MP nur sehr selten, jedoch hängt sich das Spiel bei mir seit paar Tagen so 10 mal am Tag auf(oder mehr). Ich muss da schon immer auspassen mein Laptop nicht zu schlagen^^ Naja, woran könnte das liegen? Ist meine Grafikeinstellung vllt zu hoch(was ich nicht denke, da es mit denen sonst flüssig läuft) oder soll ich es einfach mal deinstallieren? wenn ja, wie kann ich das machen ohne meine MP fortschritte zu verlieren? (ich bin gleich im 4. Prestige und habe kein bock das nochmal zu machen).

Danke ;D

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:54 von resistance-zocker

6 Antworten

Kannste de/reinstallieren , Sp geht verloren Mp bleibt alles erhalten

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:04 von War-Maker

MP-Stats sind online gespeichert, kann nicht verloren gehen

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 17:23 von Genius2009

Danke euch beiden ;D ich das mal so

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 17:33 von resistance-zocker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich glaube das liegt eher am laptop

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 18:28 von gelöschter User

Naja glaub ich nicht. Ich hab jetzt gerade eben ohne Probleme spielen können aufeinmal(das sehr lange). ich weiß auch nicht^^ ich hab:

2x2,67 GHz i7 prozessor
1024 MB graka (irgendne Nividia^^)
und sonst halt viel Ram usw.

reicht eigentlich locker, ich spiele alle auktuellen games auf hohen-maximalen einstellugen-

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 01:06 von resistance-zocker

evtl. hast du deinen laptop ausgelastet, war bei mir auch so, weil ders empfindlich und CoD ist sehr anspruchsvoll. geh ma in einen pc laden und lass ihn überprüfen ob er noch spieletüchtig ist.

Antwort #6, 16. Januar 2011 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)