Schwert und Mädchen (Harvest Moon)

Ich war in der zweiten Miene und habe mir das Schwert genommen, aber als ich es hatte war ich wieder vor der Miene und habe noch nicht mit dem schlafenden Mädchen gesprochen. Muss ich jetzt wieder die Level machen um wieder zu dem Mädchen zu kommen?
Und, ich hab jetzt das Schwert und hab probiert die Steine neben dem Wasserfall zu zerschlagen, aber sie gehen nicht kaputt!Was muss ich noch machen?

Danke!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 12:57 von Tiger1998

6 Antworten

du musst bei den Steinen a drücken
und ja du musst immer wieder auf Level 255 aber in der 3. Mine .

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 13:04 von Julia-Rawrr

danke.ich hab irgendwas gelesen das man seine werkzeuge alle aufleveln muss, muss ich das wirklich machen?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 13:06 von Tiger1998

danke.ich hab irgendwas gelesen das man seine werkzeuge alle aufleveln muss, muss ich das wirklich machen?

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 13:06 von Tiger1998

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke.ich hab irgendwas gelesen das man seine werkzeuge alle aufleveln muss, muss ich das wirklich machen?

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 13:06 von Tiger1998

Sorry, ich glaub ich habs zuoft abgeschickt...

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 13:08 von Tiger1998

ja, wenn du die verflucten werkzeuge finden willst, muss du deine werkzeuge auf mystril aufleveln

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)