spiel stürtzt ab.. (Fifa 11)

Also ich hab mir das spiel vor ein paar wochen gekauft und installiert da lief alles perfekt.
Dann hatte ich es mal auf eine externe Festplatte gezogen, damit ich mehr Speicherplatz auf C: hatte weil es schon ziemlich voll dort war.
Eine Woche später hatte ich Fifa 11 dann doch wieder auf C: gezogen.
Dann wollte ich es starten das ging aber nicht..weiß nich mehr was für eine Fehlermeldung da kam.
Dann habe ich es natürlich neu installiert und jetzt wenn ich es starte dann läuft es bis Kaka da im Vorspann kommt dann geht es zurück zum desktop und schließt Fifa 11 und dann steht da Windows hat ein Problem in Fifa 11 erkannt und musste beendet werden oder so ich klicke dann auf Nicht senden.
Wisst ihr was ich machen kann damit das Game wieder funktioniert?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:11 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link