Negativ (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

nachdem ich tag force 4 und 5 gespielt hab war ich eher enttäuscht on den spielen denn ich finde das der umfang zu gering ist von karackteren und optionen was man alles unternehmen kann

mir persönlich gefällt tag force 3 am besten es gab rund 30 monstervideos die alle mit tag force 4 nicht mehr enthalten waren
es gab mini spiele um sich mit etwas anderem zu beschäftigen als nur duelle
die vielen story karackter die ja in 2 kategorien unterteilt waren haben viel viel spielinhalt beschert auch wenn nicht viele karten enthalten (nur bis crossroads of chaos) waren

in tag force 5 ist ja schonmal die dark signer rausgenommen worden und durch die kaiser von yliaster und kein team unicorn obwohl all ihre karten enthalten sind

aber genug von mir
was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:27 von LightningTiger

5 Antworten

Ich bin komplett der selben Meinung es fehlen Minigames und viele Hauptcharas wie Team UNicorn Und die Finsteren Auserwählten hätten dabei sein müssen

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 14:10 von TheNicDo96

Ja es gibt zu wenig Charactere -.- Nichtmal Greiger ist dabei oder normal Bruno oder paar Charas aus der Crashtown...Und die Dark Signer sollten auch drin sein. Goodwin sollte auch mal rein und warum ist Rally nicht mehr dabei? -.- Naja der Rest kommt vielleicht bei Tag Force 6 wenns rauskommt. Also ich fand tag Force 3 auch am besten xD Da gabs wie ihr schon sagtet Minigames und mehr als 40 Hauptcharas.

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:50 von YukiJudai

ich bin auch sehr enteuscht ,weil ich hatte für die PS2 mal tagforce evelution oder so ,und das spiel war auch viel unfagreicher abgesehen von denn vielen karten ,und was mir besonders an dem spiel gefallen hat war der woltmodus ,also hir in tagforce 5 ist das ja die sicht von der seite und das sieht hässlich aus iwie :( bei tagforceevelution war das von oben und sah auch viel besser aus

und der storymodus von tagforce5 ist auch einbisschen langweilig .
ich fand denn storymodus von worldchampionchip 2009 accelsiator mega g3il ,auch wenn die grafik sehr kacke war :)
und ansonsten hatte auch auchmal worldchampionchip 2008.
da fand ich das kampfsystem mega g3il ,mit einem 3D spielfeld :)

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 14:51 von squareenixfriend

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Tja ich finde das Spiel ist wirklich zu 100% verbesserungswürdig...ich habe TF 4 gespielt es war mein erstes Tag Force Spiel ich fande das Spiel echt gut im gegensatz zu Tag Force 5 ist es echt eine enttäuschung finde ich zu wenig neue Karten der unterschied dabei fällt mir da nicht richtig auf.

Und Master of the Cards hätten die mal lassen sollen...naja ich hatte mal Tag Force 1 für die PS2 und wieso machen die dann nicht PSP und PS3 wenigstens die Wii ist doch voll blöd.

Das Spiel hat ja anscheinend so gar einen bug und es gibt bei Karten auch Schreibfehler...vieles nervt trotzdem guter Zeitvertreibt.

Ich checks nicht statt Nebencharaktere sollten die mehr Hauptcharas nehmen der einzige gute Nebencharakter wäre Mimicry der könnte bleiben und sonst...halt ist ja so wo bleibt Sayer in WC 2010 war der jetzt auch drin...und die Musik ist auch nicht die beste aber besser als in Tag Force 4...das mit der UMD Erkennung nervt man sollte alle Karten so bekommen können...nur deswegen muss ich immer ein Savegame nehmen...

So bevor ich ein Buch schreibe muss ich sagen das ich kurz davor bin zu sagen das ich das Spiel nicht mag.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 17:06 von gelöschter User

Ich hab noch nicht lange meine psp un dies ist mein erstes tagforce, aber ich glaube trotzdem das dies ein gutes spiel ist, im gegensatz zu den ds yugioh spielen, die sind nämlich zum kotzen, außerdem denke ich auch das wenn man ein yugioh fan ist einem jedes game gefällt.

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 18:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)