Wie bekomme ich Waffen? (Dynasty Warriors 5 Empires)

Also ich wollte mal Fragen wie man die Waffen bekommt ^^ Werden die von den Gegnern Fallen gelassen also wie in 4 als solche Kisten oder bekommt man die Automatisch?

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:36 von Dornul

2 Antworten

Du musst den "Empire Mode" spielen
denn den Smied auf lvl 4 ( glaub ich ) oder 5 bringen..
wenn du denn den Smied auf dem Hoechsten lvl hast musst du mit denn Charakter mit dem du die 4 Waffe haben willst in einer Schlacht ziehen..( egal welche )
in der Schlacht musst du denn 500 ko's machen
Geht am besten indem du Deinen Offizieren und wenn du magst deinen Leutnanten viele Truppen machst x)
denn greifst du jmd an..
ein Pferd waehre da eig ganz gut Laeufst an jeder Basis und jedem Offizier vorbei.. in das Hauptlager von denn gegner ( bist meistens nach ca. 2 min da ) denn killst du da die Hauptmaenner und die ganzen Truppen..
zwischen durch kommen mal offiziere ( einfach killn )
soo der Feindliche Komandant kommt denn so nach ca. 15 minuten das heist du hast 15 minuten zeit 500 leute zu killn.
( wenn bei der Bedingung nur Steht Feindlichen Hauptbasis einnehmen denn hast du eig ca 25 minuten zeit) muesste denn eig lang oder?
denn wenn du die 500ko's hast nimmst du das feindliche Versorgungslager ein und gehst wieder ein die Hauptlager und killst die 4 Hauptmaenner der Wache..
denn kriegste sie Automatisch ( haben auch schun Faehigkeiten z.B. Mosou 20 Angriff 23 und soo ;) )
soo geht ;)

Antwort #1, 08. Februar 2011 um 16:48 von -Guan_Ping_23-

Man muss egal im welchem Modus 1000 Kills auf Chaos machen, oder? (hab ich von meinen Bro's, bin nämlich zu low um auf Chaos zu spielen)

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 15:34 von Promokka11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 5 Empires

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 5 Empires

Dynasty Warriors 5 Empires

Dynasty Warriors 5 Empires

Dynasty Warriors 5 Empires (Übersicht)