warum kann ich den Mercedes Benz 1955ger nich im Klassikrennen fahren? (GT 5)

Nun denn: Der World Cup Classic hat eine ganz tolle einschränkung, und zwar Autos des Jahrgangs 1969 oder früher und der Mercedes Benz 300SL Coupe Chrome Line ist wenn ich mich nicht teusche wie in der beschreibung von GT5 selbs beschrieben wurde ein 1955ger Jahrgang, naja um ehrlich zu sein am Style des Autos läst sich natürlich auch ablesen das diese Karre deutlich Älter ist als die Einschränkung!

Also hab ich die Meise oder das Spiel?
Weil wenn ich die nämlich hab, also die meise, sollt ich mir überlegen was ein autorennspiel in meinem PS3-Spieleregal zusuchen hat!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:45 von Ruffy1993

2 Antworten

Man kann die Chromelinemodelle bei solchen Events nicht benutzen.
Das 300Sl Coupé ist zwar ein 54iger Jahrgang, allerdings kann man es da nicht benutzen, weil es ein Chromelinemodell ist, welches es so im Spiel nicht gibt.

Antwort #1, 15. Januar 2011 um 15:05 von Spielejoker

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
den 300sl kann man sowiso nicht bei dem event fahren bei mir hat gt5 gemeckert das auto währe zu alt und das bei nen classic rennen einfach sinnlos

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 18:29 von Kartracer96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)