Ich bin pleite, was jetzt? (City Life DS)

Danke!

Frage gestellt am 15. Januar 2011 um 13:50 von abfb

1 Antwort

Du könntest einen Kredit aufnehmen und damit dann Gebäude bauen,mit denen du Gewinn machen kannst

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 23:23 von sin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Life DS

Letzte Fragen zu City Life DS

City Life DS

City Life DS spieletipps meint: Schöne PC-Umsetzung, die SimCity vom Thron stoßen will. Das wird aber nichts, City Life ist einfach überkomplex.
73
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

City Life DS (Übersicht)
* gesponsorter Link