kann mein fohlen wachsen wenn ich schon alle boxen voll habe und lohnt es sich "sophies freunde-unsere tierarztpraxis"zu kaufen? (Reiterhof - Wiedersehen)

und was muss man bei dem soph.fr.uns.tierarztpr. machen ?

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 19:25 von Sternchen95

2 Antworten

Also bei Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis, pflegst du kranke Tiere gesund. Das ist auch ein eigenes Spiel wo du Katzen, Hunde, Pferde, Kaninchen und Schweinchen hast. Hier baust du Gehege aus, Fütterst und streichelst die Tiere und kaufst schöne Sachen ein.
In Verbindung mit diesem Spiel (Reiterhof) zahlt es sich aus, weil wenn dein Pferd oder Fohlen krank werden, kannst du sie mittels CODES rüber bekommen auf die Tierarztpraxis. Dann kannst du das Tier gesund pflegen und es wieder mittels Codes zurück holen.

Das Spiel, "Tierarztpraxis" hast zwar schnell durch, ist aber recht lieb und hat auch eine schöne Grafik. Ich denke es zahlt sich schon aus, dass du es dir kaufst.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 08:01 von gelöschter User

Dankeschön!
Hoff ich kann dir auch mal helfen!

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 20:04 von Sternchen95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)